Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
14.02.2010 21:33 - SALTATIO MORTIS
Автор: rumyrayk Категория: Музика   
Прочетен: 892 Коментари: 0 Гласове:
6



Der Vater ist mir unbekannt,
wohnt in einem fernen Land,
hab nie gewonnen, nur verloren
keine Mutter hat mich je geboren.
Der Blick zu meinem Spiegel gleitet,
Schrecken meine Augen weitet,
aus dem Nabel wдchst ein Schlauch,
spendet mir den Lebenshauch.

Tief in mir deine Stimme spricht.
Erteilt mir kalt Befehle.
Durch meine Adern flieЯt dein Blut
und kochend heiЯ brennt meine Wut.

Ich bin erschaffen und erdacht,
aus deinem Blut geboren.
Abgeschrieben Wort fьr Wort,
der Geist, den du beschworen.
Ich bin ein Zerrbild deiner selbst.
Ich schulde dir mein Leben,
bin nicht gezeugt sondern gemacht,
ein Narr, der aus dem Spiegel lacht.

Ich bin allein mit meinen Fragen.
Die Antwort hat nur vier Buchstaben,
ein geheimes Alphabet,
das im Blut geschrieben steht.
Du warst von bцsem Geist getrieben,
hast es einfach abgeschrieben,
hast es Wort fьr Wort kopiert,
hast meine Seele buchstabiert.

Spieglein, Spieglein an der Wand,
bist mir nur zu gut bekannt.
Spieglein, Spieglein an der Wand,
ich schuf dich mit meiner Hand!

Spieglein, Spieglein an der Wand,
bist mir nur zu gut bekannt.
Spieglein, Spieglein an der Wand,
du lebst und stirbst durch meine Hand!

Tief in dir meine Stimme spricht.
Erteilt dir kalt Befehle.
Durch deine Adern flieЯt mein Blut
und kochend heiЯ brennt deine Wut!

Du bist erschaffen und erdacht,
aus meinem Blut geboren.
Abgeschrieben Wort fьr Wort,
der Geist, den ich beschworen.
Du bist ein Abbild meiner selbst.
Du schuldest mir dein Leben,
bist nicht gezeugt sondern gemacht,
der Narr, der aus dem Spiegel lacht.

Ich bin wie du ein Original
und keine billige Kopie,
perfekt gefдlschtes Ebenbild,
doch einzigartig werd ich nie.
Gierig atme ich das Leben.
Mein Herzschlag gleicht dem deinen.
Ich bin dein Zwilling und dein Sohn,
doch letztlich bin ich nur ein Klon.

......................................................
много яко парче на SALTATIO MORTIS...има ли някой желаещ да ми го преведе...:)





Гласувай:
6



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Вашето мнение
За да оставите коментар, моля влезте с вашето потребителско име и парола.
Търсене

За този блог
Автор: rumyrayk
Категория: Туризъм
Прочетен: 403008
Постинги: 69
Коментари: 1558
Гласове: 18418
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930